Die Achilles App ist online!

Alles wichtige an einem Ort!

Der Plan war es, dir alles Wichtige an einem zentralen Ort zur Verfügung zu stellen. Herausgekommen ist die Achilles App! Sie bietet dir die perfekte Möglichkeit, deine körperliche Gesundheit von zu Hause aus zu verbessern und gleichzeitig alle wichtigen Informationen rund um deine Behandlungen in der Praxis an einem Ort zu haben.

Hier findest du die Anleitung zur Installation

Achilles App

Deine Trainingsprogramme

Mit einer breiten Palette von Übungen und Trainingsprogrammen, die von unseren erfahrenen Physiotherapeuten zusammengestellt wurden, kannst du deine Fitness- und Gesundheitsziele leicht erreichen. Mit unserer App hast du jederzeit und überall Zugriff auf dein persönliches Trainingsprogramm.  Außerdem ist die Achilles-App einfach zu bedienen und bietet dir klare Anweisungen und visuelle Hilfen, um sicherzustellen, dass du die Übungen richtig ausführst.

Das Kontaktformular

Neben deinem Trainingsprogrammen hast du auch die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen. Du kannst dich umfassend über unser Angebot informieren, Online Gutscheine kaufen oder den „Achilles Insider“ abonnieren. Termine vereinbaren oder auch absagen ist ebenso super einfach möglich.

Im FAQ-Bereich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Praxis und den Ablauf deiner Behandlungen.

Der Downloadbereich stellt die wichtigsten Dokumente wie Verträge und Einwilligungserklärungen zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du alle notwendigen Informationen hast und vollständig über unsere Dienstleistungen informiert bist. 

So installierst du die App

Die App kostet nichts und ist einfach herunterzuladen. Lade sie am besten gleich auf dein Smartphone und beginne, deine Gesundheit und Fitness noch weiter zu verbessern!

Hier findest du die Anleitung zur Installation

Wir hoffen, dass dir unsere App gefällt und deine Therapie dadurch noch angenehmer macht. Wenn du noch weitere Fragen oder Anregungen über Funktionen in der App hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.

Leave a reply